Betty

- black tabby classic -

Eine wundervolle junge Dame mit einer traumhaften Tabbyzeichnung.

   

Betty ist die Ruhigere von beiden.

   

Auch Betty hat sich wundervoll entwickelt.

   

Betty hat eine wunderschöne Tabbyzeichnung.

   

Mit 13 Wochen ist Betty ein total lustiges gut gelauntes Mädel.

   

Auf den Bildern kann man gar nicht richtig sehen, wie hübsch Betty wirklich ist. Zwölf Wochen ist sie jetzt alt.

   

So schnell, wie Betty frisst, kann man den Topf nicht nachfüllen. Will wohl mal sehr groß und stark werden. Elf Wochen ist sie jetzt alt.

   

Betty hat offensichtlich gerade einen Entwicklungsschub. Sie frisst uns die Haare vom Kopf. Zehn Wochen ist sie jetzt alt.

   

Auch mit neun Wochen ist Betty noch das Mäuschen des Wurfes, aber sie hat sich ganz toll gemacht.

   

Betty ist eine süße Knutschkugel. Acht Wochen ist sie jetzt alt.

   

Auch mit sechs Wochen ist Betty noch das Küken des Wurfes.

   

Betty ist jetzt fünf Wochen alt und sehr hübsch geworden.

   

Mit vier Wochen ist Betty ganz schön gwachsen.

   

Betty ist jetzt drei Wochen alt und eine ganz süße Maus.

   

Mit zwei Wochen ist auch Betty ein bisschen gewachsen.

   

Betty ist die Kleinste des Wurfes, aber ein ganz süßes Haselmäuschen ohne weiß.