Chili

- black smoke white -


Das perfekte Zuhause für diesen Traumtyp haben wir noch nicht gefunden.

 


 

 

Chili ist ein richtiger Lausbub geworden. Er macht zwar viel Bengel-Blödsinn, schmust aber auch, bis der Arzt kommt.

 


Für Chili würden wir uns ein Zuhause bei einem tollen verantwortungsvollen Züchter wünschen oder jemand, der ihn gerne auch mal ausstellen würde.

 


 

 
 

Chili ist jetzt 10,5 Wochen alt und einfach wunderschön. Tolles Silber, tolles Profil, super weiße Schwanzspitze, nur genial.

 


 

 

 

 

 

 
 

Wenn Chili ein Mädel wäre, wäre ganz klar, wer bei uns bliebe. Chili ist ein Traum, optisch, wie auch im Wesen. 9,5 Wochen ist der kleine Prinz jetzt alt. 

 


Chili ist einfach nur perfekt. Tolle Größe, super Silber, Riesenohren...., weiße Schwanzspitze, Profil genial, dicke Füße, Kinn wird... Mit 7,5 Wochen ein Traumtyp.

 


 

 

Mit 6,5 Wochen hat sich Chili wunderschön entwickelt, auch sein Silber
sieht man richtig gut.

 


Mit fünfeinhalb Wochen ist auch Chili komplett verrückt.

 


Auch Chili steigt zum fressen komplett ins Futterbad ein.
Viereinhalb Wochen ist er jetzt alt.

 


Mit 17 Tagen kann man bei Chili das smoke schon total gut sehen.

 


Chili hat sich ganz toll entwickelt und ist mit 10 Tagen schon ein kräftiges Kerlchen.

 


Klein Chili ist total schön, er hat eine super lange weiße Schwanzspitze.
Drei Tage ist er jetzt alt.

 


Der Dickste von allen ist Chili, ein black smoke Katerchen mit toller Weißverteilung.
1 Tag ist er alt.