Cocos

- blue (silver) tabby classic white -


Cocos kann sooo unschuldig gucken...

 


 

 

Cocos hat sich in den letzten Wochen so richtig gemacht. Mit seinen 10,5 Wochen ist er ein cooler Jaust geworden.

 


 

 

 

 

 

 

Cocos ist so süß und und sieht so harmlos aus... Er hat jedoch keine Angst vor nichts und lässt sich gerne auf ein Kämpfchen mit seinem Bruder ein oder legt seine Schwestern flach. 9,5 Wochen ist er jetzt alt. 

 


Cocos ist das Fellknäuel schlechthin, er ist durch sein vieles Fell breit wie lang und einfach nur süß. 7,5 Wochen ist er jetzt alt.

 


 

 

Cocos ist ein Wahnsinns-Fellbündel. 6,5 Wochen ist er jetzt alt.

 


Mit fünfeinhalb Wochen ist Cocos ein super lieber Schmusezwerg..

 


Schmuse-Cocos hat seinen Bart verschmiert, auch ihm schmeckt das Futter. Viereinhalb Wochen ist er jetzt alt.

 


Mit 17 Tagen ist Cocos ein richtiger Schmusebär,
der sich gerne den Bauch kraulen lässt.

 


Cocos ist jetzt 10 Tage alt und auch er beginnt nun zu blinzeln...

 


Mit drei Tagen sieht man bei Cocos schon, dass er langes Fell hat.
Außerdem ist seine weiße Schwanzspitze sicherlich 1 cm lang.

 


Cocos ist ein traumhaft schöner kräftiger Blaumann. 1 Tag ist er jetzt alt.