Dimmi
(Der Dunkle)

- black smoke -


Mit 9 Wochen ist Dimmi ein dickes gutmütiges Fellknäuel.

 


Dimmi ist ein Traum von Kater... 7 Wochen ist er jetzt alt.

 


Dimmi ist so ein schöner Junge... 5 Wochen ist er jetzt alt.

 


Mit vier Wochen ist Dimmi immer noch der Gemütliche.

 


Dimmi ist so ein süßes gemütliches Bärchen und ein wahrer Riese. Drei Wochen ist er jetzt alt.

 


Auch mit zwei Wochen ist Dimmi zwar noch nicht super fotogen, aber in Wirklichkeit eine absolute Schönheit.

 


Dimmi ist der Knaller. Ein Riesenkerl auf dicken Pfoten, ein toller Kopf, ein tolles silber und - juchu - kein weißes Haar. Eine Woche ist er jetzt alt.

 


Dimmi ist ein super süßer kleiner Smokie... Möglich ist jedoch auch bei ihm, dass seine Zehenspitzenn weiß sind.... Dies tut seiner Schönheit jedoch keinen Abbruch.