Drífa
(Schneesturm, Schneefall)

* 13.09.2013

- red silver tabby white harlekin -

Stammbaum


Drífa hat sich wunderschön entwickelt. 13 Monate ist sie jetzt alt.

 


Nun wird sie schon ein halbes Jahr alt und immer schöner...

 


Meine kleine Schneeflocke mit fast fünf Monaten.

 


Drífa ist meine absolute Traumkatze. 9 Wochen ist die kleine Spaßmaus jetzt alt.

 


7 Wochen ist die wunderschöne Drífa nun alt.

 


Für mich ist Drífa die schönste Katze der Welt... Fünf Wochen ist sie jetzt alt.

 


Meine Maus kann eigentlich immer nur schöner werden... Vier Wochen ist die kleine Lady mit xxl-Schwanzspitze jetzt alt.

 


Vom ersten Moment habe ich mich in Drífa verliebt. Drei Wochen ist sie jetzt alt.

 


Meine kleine Schneeflocke wird immer schöner... Zwei Wochen ist sie jetzt alt.

 


Auf Drífa's Kopf sieht man schon ihr tolles Silber...Sie ist eine ganz vielversprechende kleine Prinzessin. Eine Woche ist sie jetzt alt. 

 


Drífa hat ihren Namen wegen ihres vielen weiß bekommen... Sie ist eine absolute Schönheit. Hoffentlich bleibt sie auch ein Mädchen... ;-)