Ekki
 

- black silver tabby classic white -


Ekki müsste man schon fesseln und knebeln, sonst kann man kein Foto von ihm machen... Fast 13 Wochen ist der Wirbelwind alt.

 


Ekki ist ein traumhaft schöner Kater. Fast 12 Wochen ist der Große jetzt alt.

 


Mit fast 11 Wochen ist Ekki der Größte der acht Minis.

 


Ekki ist ein großer Junge geworden. Fast 10 Wochen ist er jetzt alt.

 


Mit fast neun Wochen ist Ekki ein ziemlich cooler Typ...

 


Ekki sieht seinem Vater sehr ähnlich. Er ist ein lustiger Kerl und jetzt fast acht Wochen alt.

 


Ekki hat seine Stimme wiedergefunden und wenn man morgens rein kommt, kann man genau hören, dass Ekki Hunger hat... Fast sieben Wochen ist er jetzt alt.

 


Ein total hübscher Bengel ist Ekki mit fünfeinhalb Wochen.

 


Mit viereinhalb Wochen weiß Ekki sehr genau, was er will. Er sagt auch gamz deutlich, was er doof findet...

 


Ekki ist jetzt vier Wochen alt und inzwischen kann ich ihn gut von Emil unterscheiden. Er ist nicht nur schwerer und lauter, er sieht auch im Gesicht ein ganz klein wenig anders aus als Emil.

 


Mit fast drei Wochen ist Ekki immer noch ein ziemlicher Schreihals... Seinen Bruder Emil hat er nun gewichtsmäßig eingeholt, so dass man die beiden Brüder wirklich nur schwer unterscheiden kann.

 


Ekki ist mein Favourit des Wurfes. Er hat ein solch klares kaltes Silber wie sein Vater und ist ein Riesen-Brummer, der den etwas schwereren Emil nun bis auf ein paar Gramm eingeholt hat. Er hat ein Organ, dass die Bilder an der Wand wackeln, wenn man etwas mit ihm anstellt, was ihm nicht gefällt. Aber er ist soooo süß.

 


Ekki ist ein goldiger Knirps mit tollem Silber. Vier Tage ist er jetzt alt.