Fillis

* 13. Juli 2014
 

- blue smoke white -

- Stammbaum -


Fillis ist vom Wesen her ihrem Vater sehr ähnlich.

 


Fast 13 Wochen ist die Süße jetzt alt.

 


Auch von Fillis gibt es diese Woche nur bewegte Bilder... Fast 12 Wochen ist sie jetzt alt.

 


Aus dem hässlichen Entlein ist ein wunderschöner Schwan geworden... Fast 11 Wochen ist Fillis jetzt alt.

 


Jetzt hat auch Fillis die Kurve gekriegt, sie wird so schööön... Fast 10 Wochen ist sie jetzt alt.

 


Mit fast 9 Wochen ist Fillis leider immer noch ziemlich unfotogen. In Wirklichkeit sieht sie viel schöner aus.

 


Fillis entwickelt sich ein bisschen langsamer als Fenja, aber auch sie ist wunderschön. Fast acht Wochen ist sie jetzt alt.

 


Fast sieben Wochen ist Fillis jetzt alt und immer lustig.

 


Mit fünfeinhalb Wochen ist Fillis immer gut drauf und ständig zum spielen aufgelegt.

 


Fillis hat eine süße kleine weiße Schwanzspitze. Viereinhalb Wochen ist sie jetzt alt.

 


Mit vier Wochen ist Fillis ein zuckersüßes Püppchen.

 


Fillis mit fast drei Wochen... Man beachte die kleine weiße Schwanzspitze...

 


An Fillis habe ich sofort mein Herz verloren. Sie ist mit fast zwei Wochen nicht ganz so ein Riese wie ihre beiden Geschwister, aber sie bleibt trotzdem ganz sicher bei uns.

 


Als Fillis geboren wurde, wusste ich sofort, das ist meine. Vier Tage ist diese Blaumaus jetzt alt.