Finn
 

- creme silver tabby classic white -


Diese Woche hat sich Finn wieder gerne in Position gesetzt. Fast 13 Wochen ist er jetzt alt.

 


Selbst Finn ist diese Woche nicht so einfach zu knipsen sondern hat den Schalk im Nacken. Fast 12 Wochen ist er jetzt alt.

 


Fast 10 Wochen ist Finn jetzt alt und ein wunderschöner immer gut gelaunter Junge.

 


Mit fast 9 Wochen spielt Finn immer noch gerne Fotomodell.

 


Finn ist ein unbeschreiblich... Ein so lieber und lustiger Kerl, super hübsch und kräftig... Er hat keine Angst vor irgendwas und liebt die Menschen... Fast acht Wochen ist er jetzt alt.

 


Finn ist ein absolut schmusiger immer gelassener Typ. Er ist die Ruhe selbst. Fast sieben Wochen ist er jetzt alt.

 


Mit fünfeinhalb Wochen ist Finn ein ganz ganz lieber hübscher Junge.

 


Viereinhalb Wochen ist der super süße Bub jetzt alt und immer sehr zufrieden.

 


Mit vier Wochen hat sich auch Finn super gemacht. Ihn bringt nichts aus der Ruhe.

 


Finn ist genau so wie er schaut... Eher gemütlich als zu aktiv... Fast drei Wochen ist er jetzt alt.

 


Mit fast zwei Wochen ist Finn ein sehr schmusiger Riesenbär, der sich in der Wurfkiste total gerne den Bauch kraulen lässt.

 


Finn war der Dickste der ganzen acht Babies, er hatte fast 150 g Geburtsgewicht. Vier Tage ist er jetzt alt.