Ilvis
 

- red silver mc. tabby white bicolor -


Der kleine Feuerwehrmann ist jetzt 12 Wochen alt.

 


Mit 11 Wochen sieht Ilvis einfach traumhaft aus.

 


Ilvis ist mit 9 Wochen am Liebsten mit seinem Bruder unterwegs..

 


Ilvis hat mit acht Wochen überhaupt kein Problem, mal eben eine achtzig Zentimeter hohe Absperrung zu überspringen.

 


Auch Ilvis ist mit fast 7 Wochen ein sehr lustiger kleiner Rotschopf.

 


Mit fast 6 Wochen ist Ilvis unser kleiner "Flitzer". Man kann gar nicht so schnell gucken, wie er durch eine offene Tür düst... Zur Not mischt man sich einfach unter die Hunde oder die großen Katzen...

 


Ilvis ist so ein lieber kleiner Kerl - und ziemlich verfressen. Fast fünf Wochen ist er jetzt alt.

 


Mit fast vier Wochen hat Ilvis schon tolle große Ohren und ist ein wunderschöner Junge.

 


Auch Ilvis ist mit fast drei Wochen ein super süßer kleiner Mann.

 


Mit fast zwei Wochen ist Ilvis schon ein stattliches Kerlchen.

 


Ilvis hatte als erster die Augen geöffnet. Fast eine Woche ist er jetzt alt.

 


Auch Ilvis ist ein traumhaft schöner kleiner Bub, bei dem man in seinem Rot schon gut das Silber erkennen kann. 1 Tag ist er alt.