Inga

* 18.06.2016
 

- black silver torbie white van -


Inga mit Sommerfrisur und zwei Jahren.

 

 


Inga mit einem halben Jahr und ihrem Papa Cliffton

 


Die Prinzessin auf der Erbse mit 12 Wochen.

 


Inga mit 11 Wochen, so süß.

 


Aus dem hässlichen Entlein wird ein wunderschöner Schwan... Inga mit 9 Wochen.

 


Nun ist die wunderschöne Zaubermaus schon acht Wochen alt.

 


Inga steht ihren beiden Brüdern in nichts nach. Sie ist mit fast 7 Wochen eine sehr selbstbewusste kleine Kröte.

 


Unser kleine bunte Maus wird immer hübscher. Fast 6 Wochen ist sie jetzt alt.

 


In Wirklichkeit ist Inga viel schöner als auf den Fotos. Fast fünf Wochen ist sie jetzt alt.

 


Von Inga kann man auch mit fast vier Wochen keine wirklich schönen Fotos machen.

 


Inga ist mit fast drei Wochen sogar noch schwerer als ihre Brüder.

 


Auch Inga ist mit fast zwei Wochen ein süßer kleiner Brummer.

 


Inga riskiert mit fast einer Woche auch schon ein Auge...

 


Seit Jahren bin ich krank an einem bunten Mädel mit diesem Weißanteil... So ist gleich klar, die Maus ist mein. Zumal sie auch noch die 6. Generation meiner Zucht ist. 1 Tag ist die Maus alt.