Mette
 

- black smoke white -


Mit fast 10 Wochen ist Mette ein richtiger Brummer geworden.

 


Prinzessin auf der Erbse... ;-) Fast acht Wochen ist Mette jetzt alt.

 


Mette ist schon eine richtige Dame geworden. Fast sieben Wochen ist sie jetzt alt.

 


Eine wunderschöne Smoke-Katze... Mette mit fast 5 Wochen.

 


Mit fast vier Wochen hat Mette schon wieder einen richtigen Entwicklungssprung gemacht.

 


Bei Mette habe ich wieder so eine Kandidatin, die super schwer zu fotografieren und in Wirklichkeit viel schöner als auf den Bildern ist. Mette hier mit fast 3 Wochen.

 


Doch, Mette ist und bleibt ein Mädchen mit traumhaftem Smoke.

 


Mit vier Tagen bin ich mir nicht mehr 100 %ig sicher, ob Mette wirklich ein Mädchen ist... Die nächsten Wochen werden Klarheit bringen.

 


Mette ist ein super hübsches kleines Mädchen, bei der man von der ersten Sekunde das tolle Smoke sehen kann.