Mika
 

- red silver tabby white -

i

Dieser kleine Herzensbrecher sucht eine Familie, wo richtig was los sein kann, sehr gerne auch mit Hunden, weil er die ganz besonders mag. 11 Wochen ist der Süße jetzt alt.

 


Nachdem der dicke Traumknutscher nun ganze zwei Wochen reserviert war, haben sich die Leute gemeldet, dass sie gerade doch keine Katze möchten... :-( Also ist der süße Schmuseprinz wieder zu haben. Fast 10 Wochen ist er jetzt alt.

 


Mit fast acht Wochen ist Mika ein Riesen-Schmusebär. Er kann schnurren wie ein Rasenmäher und ist mega anhänglich. Am Liebsten mag er durch die Gegend getragen werden.

 


Auf den Bildern sieht man gar nicht richtig, wie schön der kleine Schmusebär Mika wirklich ist. Fast sieben Wochen ist er jetzt alt.

 


Ein süßer Junge, der Mika. Fast 5 Wochen ist er jetzt alt.

 


Unser kleiner Junge wird immer hübscher. Fast vier Wochen ist Mika jetzt alt.

 


Mika macht mit seinen fast 3 Wochen einen ruhigen entspannten Eindruck.

 


Der Hahn im Korb ist auch ein ganz süßer kleiner Knirps mit so schönem Silber, dass er schon fast wie creme aussieht.

 


Mit vier Tagen hat Mika ordentlich zugenommen.

 


Mika, der Erstgeborene, ist ein sehr hübscher Junge.