Quentin
 

- red silver tabby classic white -


Mit 11 Wochen ist Quentin ein traumschöner Junge.

 


Der schöne Quentin ist manchmal ein richtiger Clown. Zehn Wochen ist er jetzt alt.

 


Auch mit neun Wochen ist Quentin für mich mein absoluter Favourit.

 


DJ Quentin mit acht Wochen.

 


Mit sieben Wochen bleibt Quentin mein absoluter Favourit. Ein super schmusiger traumhaft schöner Kerl auf dicken Pfoten.

 


Quentin ist ein traumschöner Kerl - und der Schwerste des Wurfes. Sechs Wochen ist er jetzt alt.

 


Mit fünf Wochen ist Quentin wie sein Papa. Sehr freundlich und verschmust.

 


Quentin ist und bleibt für mich der Allerschönste. Vier Wochen ist er jetzt alt..

 


Mit drei Wochen hat Quentin schon wieder einen großen Entwicklungssprung gemacht.

 


Quentin wird immer schöner. Zwei Wochen ist er jetzt alt.

 


Quentin ist mit einer Woche ein traumhaft hübscher Knirps.

 


Dieser süße kleine Mann hat schon am ersten Lebenstag begonnen, seine Äuglein zu öffnen.