Quincy
 

- black (smoke) white -


Quincy ist ein Traum - und mega fotogen. Elf Wochen ist der Schöne jetzt alt.

 


Mit 10 Wochen ist Quincy ganz schön gewachsen.

 


Quincy ist eher ein Hund als eine Katze. Ein super schmusiger und anhänglicher Junge mit neun Wochen.

 


Quincy ist ein Traum. Acht Wochen ist er jetzt alt.

 


Mit sieben Wochen ist Quincy sogar noch ein bisschen schöner geworden.

 


Quincy ist der größte Schmuser des Wurfes. Er will immer nur gekrault werden, am Liebsten unter dem Bauch. Sechs Wochen ist er jetzt alt.

 


Mit fünf Wochen ist Quincy einfach nur bildschön. Es ist schwer, ihn gut zu fotografieren.

 


Auch Quincy ist super neugierig und traut sich zusammen mit Quina schon ganz weit aus der Wurfkiste. Vier Wochen ist er jetzt alt.

 


Mit drei Wochen sieht auch Quincy schon richtig groß aus.

 


Man kann auf den Bildern fast gar nicht sehen, wie schön der Quincy mit zwei Wochen ist.

 


Mit einer Woche hat auch der kleine Quincy die Augen geöffnet.

 


Quincy war mit 117 g der Leichteste des Quintetts. Nach vier Tagen merkt man keinen Gewichtsunterschied mehr zu seinen Geschwistern.