Quirin
 

- blue (silver) tabby classic white -


Mit elf Wochen ist der Schnurrer Quirin wunderschön.

 


Quirin ist immer sehr zufrieden. Zehn Wochen ist er jetzt alt.

 


Quirin ist auch mal gerne für sich. Mit neun Wochen ein ganz lieber sehr hübscher Junge.

 


Acht Wochen ist der süße Quirin jetzt alt.

 


Mit sieben Wochen ist Quirin immer guter Laune.

 


Auch Quirin ist sehr schmusig. Sechs Wochen ist er jetzt alt.

 


Mit fünf Wochen freut sich Quirin, wenn er aus dem Kindergarten raus kommt. Er will schon mehr von der Welt sehen.

 


Quirin ist zwar nicht ganz so mutig wie die anderen, aber man muss ihn mit vier Wochen auch schon mal festhalten, um ihn vernünftig auf's Bild zu bekommen.

 


Der süße Quirin ist mit drei Wochen schwer auf's Bild zu bekommen.

 


Quirin sieht mit zwei Wochen aus wie ein kleiner Teddybär.

 


Mit einer Woche ist Quirin sooo süß....

 


Quirin war mit 140 g der dickste Brummer des Wurfes. Traumhaft hübsch ist er auch noch.