Synni

- black tortie smoke -

 

Auch Synni ist wirklich besonders. So interessante Törtchen wie in diesem Wurf hatte ich noch nie.

 


Synni liegt mir besonders am Herzen. Mit 12 Wochen hat sie einen richtigen "Schuss" gemacht und sich auch vom Wesen her wunderbar entwickelt. Sie ist so ein lustiges freundliches Mädchen, versteht sich mit allen und jedem.

 


Die kleine unscheinbare Synni war bisher immer eher das "hässliche Entlein". Mit elf Wochen entwickelt sie sich jedoch langsam zum wunderschönen Schwan.

 


Synni hasst Fotos. Wie man sehr deutlich sieht. Zehn Wochen ist sie jetzt alt.

 


Synni ist wunderschön und total interessant von der Farbe. Neun Wochen ist sie jetzt alt. 

 


Auch mit acht Wochen sieht Synni immer etwas verschreckt aus. Sie ist aber eine lustige aufgeweckte Katze. 

 


Synni ist mit sieben Wochen immer noch das kleinste Mädchen des Wurfes, aber wunderschön und typvoll. 

 


Die kleine Maus wird immer schöner. Sechs Wochen ist Synni jetzt alt.

 


Synni ist sehr typvoll, aber die Kleinste des Wurfes. Fünf Wochen ist sie jetzt alt.

 


Mit vier Wochen ist Synni sooo niedlich und ganz lieb.

 


Synni hat sich toll gemacht und ist mit zwei Wochen ein traumhaft hübsches Mädchen.

 


Mit einer Woche linst auch die kleine Synni schon ein wenig um die Ecke.

 


Die kleine Dame war die Erstgeborene des Wurfes.