P-Wurf

 

Am Freitag, den 13.03.09 ist  unser P-Wurf geboren.

Am Sonntag, den 15.03. mussten wir auch das letzte dieser fünf wunderschönen kleinen Kuh-Babies gehen lassen.

Wir haben um jedes Baby gekämpft, doch im Nachhinein wissen wir, dass keines eine Chance hatte, da Ida in den letzten zwei Wochen ihrer Trächtigkeit offenbar unbemerkt eine Schwangerschaftsvergiftung durchgemacht hat, die den Zwergen bereits in der Gebärmutter den größten Teil des Lebens ausgehaucht hat.

Ida hat sich danach Gott sei Dank gesundheitlich schnell wieder ganz erholt.

Auch wenn im Moment noch die schreckliche Erinnerung an dieses Horrorwochenende überwiegt, wollen wir uns eines Tages einmal gerne an unsere fünf kleinen P's erinnern und haben ihnen deshalb diesen Platz auf der Würfeseite gegeben.

Wir werden euch nie vergessen!

 

 

 

 

 

 

 

 

'