Uno

- black tabby classic white -

Mit dreizehneinhalb Wochen ist Uno immer noch total süß.

       

Uno und seine Schwester Uki können am lautesten schnurren und tun das auch ständig. Zwölfeinhalb Wochen ist er alt.

       

Wenn man von Uno drei Bilder haben will, muss man auch nur drei Bilder von ihm machen. Er ist so fotogen, da ist jedes Bild einfach nur gut. Elfeinhalb Wochen ist er jetzt alt.

       

Uno ist und bleibt mein Liebling... Und er ist sooo schmusig und goldig. Gott sei Dank bleibt er in der Familie und ich kann ihn noch ganz oft sehen und knuddeln. Zehneinhalb Wochen ist der schöne Junge jetzt alt.

       

Uno hat auch mit neuneinhalb Wochen noch den absolut herzzerreißenden Blick...

       

Achteinhalb Wochen ist Uno jetzt alt. Er hat sich zu einem unerschrockenen Jungen entwickelt.

       

Mit siebeneinhalb Wochen ist Uno einfach nur wunderschön.

       

Uno ist manchmal eine Schissbuxe... Dann schaut er erst, was die anderen machen, bevor er sicht auch was traut. Fünfeinhalb Wochen ist der süße Zwerg jetzt alt.

       

Mein Lieblings-Baby ist so niedlich. Viereinhalb Wochen ist Uno jetzt alt.  

       

Auch Uno wird mit dreieinhalb Wochen immer schöner.  

   

Mit zweieinhalb Wochen bekommt der kleine süße Uno schon einen winzigen Kragen.... Ganz goldig, dieses Kerlchen mit der super langen weißen Schwanzspitze. 

   

Uno gefällt mir am besten, er ist so ein süßer Knirps. Anderthalb Wochen ist er alt. 

   

Uno ist so ein niedlicher kleiner Käfer. Drei Tage ist er jetzt alt. 

   

Uno war - wie der Name schon sagt - der erste im Wurf. Ein ganz süßer Kerl mit ellenlanger weißer Schwanzspitze.