Amigo of Bell Tower

- black-tabby-classic-white -

geb. am 03.10.2006

Seit September 2010 wohnt Amigo mit kätzischer Gesellschaft glücklich und zufrieden in Hagen. 

   

Als Erwachsener sieht Amigo wirklich genau wie sein Vater aus. 

   

Amigo wird nun bald ein halbes Jahr alt und entwickelt sich genial. Er ist super schwer, lang und kräftig, sein Profil ist perfekt, er hat tolle große Ohren mit Pinseln *froi* und lebt auf den größten Füßen, die ich je bei einem Kitten in dem Alter gesehen habe.

   

Der Knirps ist ganz schön gewachsen und sieht seinem Papa schon richtig ähnlich (siehe unten).

   

13 Wochen ist er nun alt.

   

Er ist der Größte und Kräftigste von allen.

   

Amigo hat nicht nur einen schönen Kopf....

   

Der junge Mann entwickelt sich prächtig.

   

Jetzt isser schon ein richtig großer Junge.

   

Yeah, nun fängt das Leben richtig an... ;-))

   

Hier war der Amigo noch sooo klein....

   

Hier Amigo und seine Geschwister Athos, Atilla, Amaretto und Amanda.

   

Dies sind seine Eltern:

   

                                             Coco Island's Oliver                     Penning's Fine