Unsere Jüngsten

Hier ist unser Nachwuchs zu finden. Unsere Teenies wollen - wenn sie mal groß sind - Zuchtkatzen werden. Im Moment genießen sie in vollen Zügen ihre Kindheit und Jugend.

 

Tilda vom Schultenhahn

geb. am 18. Juli 2021

Auch Gundi hatte ihren letzten Wurf, da war die Entscheidung, Tilda zu behalten, nicht schwer.

    Für weitere Fotos bitte auf das Bild klicken...

 

Lys Elves Jumping Jack Flash

geb. am 25. März 2022

Nachdem Guardian sich einfach traumhaft entwickelt hat, ist noch ein weiterer Bub von Annika bei uns eingezogen. Schon nach ganz kurzer Zeit sehen wir, dass wir mit dem kleinen Amber-Träger alles richtig gemacht haben.

    Für weitere Fotos bitte auf das Bild klicken...

 

DK*Tilia Nova's Flora

geb. am 28. März 2022

Nun ist auch noch ein zauberhaftes kleines Mädchen bei uns eingezogen. Vielen Dank, liebe Bette, für diese Süße.

    Für weitere Fotos bitte auf das Bild klicken...