Unsere Jüngsten

Hier ist unser Nachwuchs zu finden. Unsere Teenies wollen - wenn sie mal groß sind - Zuchtkatzen werden. Im Moment genießen sie in vollen Zügen ihre Kindheit und Jugend.

Nachdem meine beiden Zuchtkatzen nun langsam in's Ruhestandsalter kommen, habe ich mich nach 19 Jahren Zucht in die Farbe amber verliebt und freue mich in etwa einem Jahr auf meine allerersten amberfarbenen Babies.... Noch ist mein Nachwuchs in dieser Farbe selbst noch jung und kann seine Jugend genießen.

 

NL*Amy van Serrurier

geb. am 22. Mai 2020

Eine wunderhübsche kleine Holländerin in der Farbe amber silver mackerel bereichert auch noch unsere Familie. Sie kommt von Liesbeth van Vulpen.

    Für weitere Fotos bitte auf das Bild klicken...

 

IT*MaiDireMiao Winx

geb. am 11. Mai 2020

Eine Norwegische Waldkatze aus Italien? Ja, auch das gibt es.... Unsere hübsche Italienerin kommt von Marina Ferrari.

    Für weitere Fotos bitte auf das Bild klicken...

 

Trusty von den Ohrewiesen (Fred)

geb. am 20. März 2020

Nach fast 19 Zuchtjahren mein erstes Tier in der Farbe "amber".... Der wunderschöne super liebe Junge kommt von Carmen Willecke.

    Für weitere Fotos bitte auf das Bild klicken...