Lys Elves Guardian Angel

genannt "Rambo"

* 05. Juni 2021

- black silver tabby mc. white -

  

Mit anderthalb Jahren ist Guardian ein wirklicher Traumkater. Er ist riesengroß, super lieb und wunderschön. Seine ersten Kinder sind absolut toll geworden.

       

 

Guardian entwickelt sich traumhaft. Er ist jetzt fünf Monate alt, wiegt über vier Kilo und seine Schönheit ist überwältigend. Vom Wesen her ist er super freundlich, absolut verschmust, also genau der Charakter, den ich mir für meine Zucht wünsche.

       

 

Mit 13 Wochen ist Guardian in's Sauerland umgezogen. Er hat sich gleich gut eingelebt und macht uns sehr viel Freude.

       

 

Mit 12 Wochen ist Guardian ein wunderschöner Junge.

   

 

 

Der hübsche Junge mit 11 Wochen.

   

 

Mit 10 Wochen ist Guardian schon ein toller Kerl.

   

 

Guardian nit 8 Wochen.

   

 

Mit 6 Wochen ist Guardian schon fast ein Großer.

   

 

Guardian mit 5 Wochen

   

 

Der süße Guardian nit 4 Wochen

   

 

Guardian mit 3 Wochen

   

 

Guardian mit 2 Wochen

       

 

Guardian's Eltern
 

       

   

Guardian ist aus einem Sechserwurf