Unsere Damen

Hier sind alle unsere erwachsenen Katzen zu finden, die in unserer Cattery für gelegentlichen Nachwuchs sorgen. Gelegentlich bedeutet, dass die Katzen genügend Zeit haben, sich nach den Babies zu erholen und zu regenerieren. Keine Katze wird bei uns ausgebeutet, nur etwa alle ein bis zwei Jahre wird sie Mutter.

 

NL*Carlota van Serrurier

geb. am 15. September 2020

Nun ist auch noch die wunderschöne Nichte von Amy, die kleine Carlota in der Farbe lightamber silver classic bei uns eingezogen.

    Für weitere Fotos bitte auf das Bild klicken...

 

NL*Amy van Serrurier

geb. am 22. Mai 2020

Eine wunderhübsche kleine Holländerin in der Farbe amber silver mackerel bereichert unsere Familie.

    Für weitere Fotos bitte auf das Bild klicken...

 

IT*MaiDireMiao Winx

geb. am 11. Mai 2020

Eine Norwegische Waldkatze aus Italien? Ja, auch das gibt es.... Unsere hübsche Italienerin kommt von Marina Ferrari.

    Für weitere Fotos bitte auf das Bild klicken...