Unsere Damen

Hier sind alle unsere erwachsenen Katzen zu finden, die in unserer Cattery für gelegentlichen Nachwuchs sorgen. Gelegentlich bedeutet, dass die Katzen genügend Zeit haben, sich nach den Babies zu erholen und zu regenerieren. Keine Katze wird bei uns ausgebeutet, nur etwa alle ein bis zwei Jahre wird sie Mutter.

 

S*Sjöliden's Princess Siv

geb. am 01. Oktober 2022

Eine wunderschöne bunte Prinzessin mit viel weiß.... Danke, Jennie, für diese Zaubermaus.

    Für weitere Fotos bitte auf das Bild klicken...

 

DK*Tilia Nova's Flora

geb. am 28. März 2022

Nun ist auch noch ein zauberhaftes kleines Mädchen bei uns eingezogen. Vielen Dank, liebe Bette, für diese Süße.

    Für weitere Fotos bitte auf das Bild klicken...

 

IT*MaiDireMiao Winx

geb. am 11. Mai 2020

Eine Norwegische Waldkatze aus Italien? Ja, auch das gibt es.... Unsere hübsche Italienerin kommt von Marina Ferrari.

    Für weitere Fotos bitte auf das Bild klicken...