Leider mussten uns auch schon ein paar unserer geliebten Vierbeiner im Laufe der Zeit verlassen. Diese Seite widmen wir ihnen als Zeichen, dass wir sie nie vergessen.

Mein Engel, mein Herzblatt, mein Seelenhund, nun bist du fort...

Obwohl mein Verstand mir sagt, dass es dir nun endlich wieder gut geht, zerreißt es mir das Herz. Ich vermisse dich wahnsinnig, mein süßes Muckelchen. Doch ich muss  dankbar sein, dass ich dich trotz deiner schweren Krankheit so lange bei mir haben durfte. Gute Reise, mein Engel, grüß' mir die anderen da oben.

Namayali's Ja-na
26.03.2007 - 13.06.2019

   

   

Unser liebstes Bärchen ist tot... :-(
Am 28.04.2018 ist er nach kurzer schwerer Krankheit zwei Monate vor seinem 14. Geburtstag von uns gegangen. Es ist noch so unwirklich, dass unser Dicker nicht mehr da ist, wir können es gar nicht glauben.

   

Pelle, du fehlst uns.

   

 

Am 19. Februar 2017 ist unsere erste Norwegerin, unsere liebe Nixe,

mit 16 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen...

Wir vermissen sie sehr.

   

 

   

Jeppe

Der süße kleine Mann ist im Alter von knapp drei Wochen an einer Lungenentzündung gestorben. Wir sind sehr traurig.

Digur

Wir hatten so gehofft, dass der kleine Mann es schafft... Er hatte Fruchtwasser aspiriert und die Behandlung beim Tierarzt schlug gut an. Nach einer Woche hat er dann sehr abgebaut und mit 10 Tagen mussten wir ihn ganz schweren Herzens gehen lassen... R.I.P., kleiner Kämpfer.

 

Augenblicklich reißt es nicht ab.... Nun mussten wir auch noch Zino, diesen wundervollen Jungen einschläfern lassen.... Er hatte von Geburt an eine Zwerchfellhernie, die ihm immer schlimmere Probleme mit seiner Lunge und seiner Atmung brachte, so dass wir nicht warten konnten, bis er fit und groß genug für eine OP gewesen wäre... Ganz schweren Herzens mussten wir ihn daher gehen lassen... Wir sind so traurig.

       

Wir können immer noch nicht glauben, dass er nicht mehr bei uns ist. Mit fünf Wochen hat Yorick einem kleinen Infekt nicht beikommen können... Vielleicht lag es an seinem unglücklichen Start in's Leben, denn schon zu seiner Kaiserschnitt-Geburt ging es ihm nicht wirklich gut. Dann fehlte ihm die Kolostral-Milch seiner Mutter, die sein Immunsystem hätte aufbauen können. So hatte er offensichtlich nicht die notwendigen Abwehrkräfte, mit einer fast unbemerkten Infektion fertig zu werden.

Wir vermissen den süßesten Schmusemann der Welt so sehr.

       

   

Leider hatte Wicki aufgrund ihres schlechten Starts keine wirklich große Chance, aber wir haben alles versucht.
Dennoch mussten wir sie am fünften Tag ihres Lebens, am 26.05.11, gehen lassen. Sie war eine Steißgeburt und hat leider zu lange 
mit dem Kopf im Geburtskanal gesteckt. Weil sie - obwohl man merkte, dass sie die Geburt nicht gut überstanden hatte -
so einen starken Lebenswillen hatte, haben wir so gehofft, sie schafft es. Leider vergeblich.

Mach's gut, kleine Maus.

       

 

Obwohl sie schon so alt war, kam der Tod von Jeanny doch ziemlich plötzlich.
Am 09.03.11 mussten wir sie schweren Herzens im Alter von fast 14 Jahren erlösen lassen,
nachdem ihr Gehirn nicht mehr funktionierte. Sie fehlt uns sehr.

       

Am 06.11.09 bekam Oxana einen 7er Wurf am 56. Trächtigkeitstag. Ein totes Baby im Bauch war wohl der Auslöser der Frühgeburt. Leider durften diese wundervollen Mini-Zwerge nur bis zum 09.11. bei uns bleiben, sie waren noch nicht reif genug zum überleben.

Wir werden euch nie vergessen.

                               

Im August 2009 starb Alessa viel zu früh an Speiseröhrenkrebs.

       

Vom 13. bis 15.03.09 starben alle fünf Babies unseres P-Wurfes.

Am 20.10.08 mussten wir auch noch Sandy gehen lassen. :-((

Wir vermissen sie so sehr.

        

 

Mit großer Trauer müssen wir den Tod unserer Neufi-Dame Angel bekannt geben,
die am 23. Juli 2008 im Alter von fast 13 Jahren von uns ging.

        

Das Bild zeigt sie einen Tag vor ihrem Tod,
als sich unsere Babies von ihr verabschieden.
Wir vermissen sie wahnsinnig und hoffen, dass es ihr jetzt richtig gut geht.

 

Bye,bye Simba...

Wir trauern um unseren alten Knötterling...

 

Gekämpft, gehofft und doch verloren...

Unser Winzling Fiete war leider nur zu einem sehr kurzen Besuch auf dieser Welt... :-((

Schon nach drei Tagen wurde er wieder zurückgerufen.

Vielleicht hat man irgendwo noch Großes mit ihm vor...

Es war schön, dass wir ihn kurz kennen lernen durften. Wir werden ihn nie vergessen.

 

 

Unser Schatz Campino ist nur acht Monate alt geworden und ging im Juli 2004 von uns.

Wuschel.jpg (75459 Byte)

Wuschel hat seine Kastration im Jahr 2002 nicht überlebt.

 

Puenktchen.jpg (85185 Byte)

Auch Pünktchen ist leider kurz nach seiner Kastration im Jahr 2002 verstorben.

 

Mickey.jpg (66891 Byte)

2002 musste Aline's Häschen Micky leider eingeschläfert werden.

 

Katze1.jpg (23421 Byte)

Im März 2001 starb unsere Percy mit 7 Jahren an Leukose.

Unsere allererste Katze war Gismo, der aus seiner Kastrationsnarkose 1995 leider nicht wieder aufgewacht ist.